Online-Koch-Treff

26.06.2021 | 15.00 - 16.00 Uhr: Online - Koch Treff "Jeder für sich und doch gemeinsam"

mit Maria Süßmann-Nothardt, Dipl.-Oecotrophologin
Frau Süßmann-Nothardt hat schon Erfahrungen mit inklusiven Kochgruppen gesammelt.

Jeder für sich und doch gemeinsam "kochen" wir was Leckeres. Wir schneiden Obst für eine bunten Obstspieß . Dazu gibt es eine selbstgemachte Schoko-Creme.
Die Zutatenliste und weitere notwendige Sache könnt ihr / können Sie hier nachlesen.
Die Veranstaltung findet online über die Plattform WEBEX statt.

Anmeldung bis spätestens Montag, 21.06.2021 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit dem Zugangslink!
Benötigt wird ein Laptop, PC mit Kamera oder ein Handy.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.