2. Multiton-Festival mit "Farbenspiel" im Eislinger Schlosspark

Unter dem Motto "Zusammenführen, was schon immer zusammengehört"

fand am Samstag, 18.09.2021 das 2. inklusive Multiton-Festival unter der Regie des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Eislingen im Eislinger Schlosspark statt. Neben der Band "The Sixteens" der Nikolauspflege Welzheim gehörte die Bühne unserer Musikgruppe "Farbenspiel". Die Gruppe entstand vor zwei Jahren als Projekt des Kinder- und Jugendbüros Eislingen in Kooperation mit dem Kreisverein. Inzwischen leitet Mirjam Pavone-Friedel mit viel Herzblut und Begeisterung die Gruppe. Unterstützt wird sie dabei von den Sozialpädagogen und Musikern Florian Siebrasse und Peter Rost.

Die Stimmung beim 2. Multiton-Festival war einfach großartig. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Wie Mirjam Pavone-Friedel bei der Begrüßung schon sagte: "Eins ist gewiss: Das Herz springt von der Bühne aufs Publikum über. Und zwar ungefiltert!" Und genau so war es! Das Publikum war einfach begeistert. Wir freuen uns schon auf das 3. Multiton-Festival.

 

Kontakt

Kreisverein Leben mit Behinderungen
Göppingen e. V.
Beethovenstraße 48/1
73079 Süßen

Bürozeiten

Dienstags von 8.30 -16.00 Uhr

Gerne stehen wir in dieser Zeit telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns einfach per E-Mail.

Unterstützen Sie uns

Spendenkonten:

Volksbank Göppingen
DE46 6106 0500 0320 1850 01

Kreissparkasse Göppingen
DE30 6105 0000 0000 0171 10

Sie erhalten gerne eine Spendenbescheinigung.