Urheberrechte

Diese Website wird Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V. betrieben; jegliche Rechte an oder aus der Website, soweit nicht untenstehend ausgeschlossen, stehen dem Kreisverein zu. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder und Grafiken einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten. Der Kreisverein gestattet das Sichten und Herunterladen sämtlicher Inhalte der Website nur zu informativen, nicht-kommerziellen Zwecken und zum persönlichen Gebrauch. Insbesondere Veränderungen, Vervielfältigungen, Übersetzungen und die Einspeicherung in andere Medien, einschließlich solcher in elektronischer Form, sind urheberrechtlich verboten. Der Kreisverein ist berechtigt, diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder deren Betrieb zeitweise oder endgültig einzustellen.

Veröffentlichungen

Der Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V. ist Inhaber der ausschließlichen Nutzungsrechte an allen Informationen, die auf der Website publiziert sind. Da die in diesen Bereichen abrufbaren Informationen zur kommerziellen Vervielfältigung und Verbreitung über dieses und andere Medien vorgesehen ist, gestattet der Kreisverein – abweichend von den für die anderen Teile der Webseite geltenden Nutzungsbedingungen – eine pressemäßige Vervielfältigung und Verbreitung.

Copyrights

Die auf diesen Seiten verwendeten Marken, Titel, Logos, usw. sind – soweit nicht anders angegeben – markenrechtlich zugunsten des Kreisvereins Leben mit Behinderungen Göppingen e.V. oder seiner Partner oder Mitgliedsorganisationen oder Lizenzgeber geschützt, gleichgültig, ob sie als solche markiert, mit dem Symbol © gekennzeichnet sind oder nicht. Auf dieser Website können sich ferner Marken von Kooperationspartnern oder Sponsoren des Kreisvereins befinden. Diese Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die Verwendung dieser Kennzeichen ist Dritten untersagt.

Haftungsausschluss

Die Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen wurden auf ihre Richtigkeit hin geprüft. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website hervorgehen, wird ausgeschlossen. Der Zugang zur Website und der Gebrauch der dort zugänglichen Dokumente erfolgen auf eigenes Risiko des Nutzers. Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, macht sich der Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V.  weder die Website noch deren Inhalte zu Eigen und übernimmt keine Verantwortung für die Verfügbarkeit der Verweise noch für deren Inhalte.