24h Rollstuhlrennen in Eislingen 2019

Juli 2019: Das vierte 24h-Benefiz-Rollstuhlrennen am 13.-14.7.19 im Eislinger Eichenbachstadion war ein unglaublicher Erfolg!

27 Teams mit insgesamt rund 300 Startern errollten mit Rollstühlen und Handbikes in 24 schweißtreibenden Stunden unglaubliche 4.980,4 km für den Kreisverein! Jeder Kilometer wird von Sponsoren bezahlt! Das Eichenbachstadion in Eislingen wurde zu einem Ort der Begegnung, denn neben dem Spendensammeln ging es auch um Spaß und Gemeinschaft. WIR SAGEN DANKE !!! Danke für 24h beste Stimmung, Herzblut und Engagement. Danke für 24h im Zeichen der Inklusion und Gemeinsamkeit. Danke an alle Fahrer, Helfer, Sponsoren, Bands, Pfadis, Round Tabler und Ladies Circle & an alle Beteiligte jeglicher Art! Danke auch an die Stadt Eislingen für die Bereitstellung des Eichenbachstadions. Insgesamt wurden 15.000 Euro eingefahren.

Hier geht’s zum Bilderachiv

Kreisverein Leben mit Behinderungen
Göppingen e. V.
Beethovenstraße 48/1
73079 Süßen

Dienstags von 8.30 -16.00 Uhr

Gerne stehen wir in dieser Zeit telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns einfach per E-Mail.

Spendenkonten:

Volksbank Göppingen

Kreissparkasse Göppingen

Sie erhalten gerne eine Spendenbescheinigung.