Narri Narro & Helau - Alaaf

Narri Narro & Helau - Alaaf

11.02.2023 | Buntes Treiben in der Begegnungsstätte

 

Nach langer Corona-Zwangspause feierten wir wieder unsere beliebte Faschingsparty im Kreisverein. Die Gäste konnten zur Musik von DJ Nunzio ausgelassen tanzen und die tolle Stimmung ausgiebig genießen. Die Stäära Gugga aus Donzdorf und der Donzdorfer Prinz Jannik I samt Gefolge heizten uns ebenfalls ordentlich ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und an der selbstgebauten "Hexenbar" gab es leckere Cocktails. Es war ein rundum gelungener Abend. Die Freude und das Lachen auf den Gesichtern der Gäste steckte an.

Wir danken allen Helferinnen und Helfer, die zu dem tollen Fest beigetragen haben.

Kontakt

Kreisverein Leben mit Behinderungen
Göppingen e. V.
Beethovenstraße 48/1
73079 Süßen

Bürozeiten

Dienstags von 8.30 -16.00 Uhr

Gerne stehen wir in dieser Zeit telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns einfach per E-Mail.

Unterstützen Sie uns

Spendenkonten:

Volksbank Göppingen
DE46 6106 0500 0320 1850 01

Kreissparkasse Göppingen
DE30 6105 0000 0000 0171 10

Sie erhalten gerne eine Spendenbescheinigung.