Faschingsparty 2024

03.02.2024 | Fasching in der Begegnungsstätte

In der wunderschön dekorierten Begegnungsstätte in Süßen fand am am Samstag, den 03. Februar die heißgeliebte Faschingsfeier des Kreisvereins statt! Das Haus war voll von fantasievoll verkleideten Narren mit und ohne Handicap. Dank DJ Benny war es vom ersten bis zum letzten Lied eine tolle Party. Die Gäste tanzten begeistert zu den zahlreichen Faschingshits und auch unsere Rollstuhlfahrenden waren auf allen 4 Rädern vergnügt auf der Tanzfläche dabei!

Ein Highlight war der Besuch des Donzdorfer Prinzen Janne I nebst seinem närrischen Gefolge. Begeistert tanzten und sangen sie mit uns und waren beeindruckt von der Stimmung und Herzlichkeit in unserem Haus. Nach einem langen Auftritt verließen sie uns ungern und versicherten, dass dieses Fest mit den fröhlichen Gästen eine ganz besonders schöne und bleibende Erfahrung war.

Die pikante Gulaschsuppe von unserem „Vereinskoch“ Sergej Detzel, prickelnde Cocktails an der Piratenbar von Familie Länge und leckere belegte Wecken von Familie Pikisch fanden reissenden Absatz.

Danke an die vielen fleißigen Hände, die solche Veranstaltungen überhaupt möglich machen.