Weihnachts-Winter-Zauber

09.12.2023 | rund um die Begegnungsstätte

Bei einem stimmungsvollen weihnachtlichen Ambiente in und um unsere Begegnungsstätte ließen sich alle kleinen wie großen Gäste verzaubern. Lichter, Kerzen, Weihnachtsbäume, Nikoläuse und Rentiere erfüllten die Räumlichkeiten mit einer urgemütlichen Stimmung. Draußen war unser Garten mit Tannenbäumen, Feuerschalen und beleuchteten Bäumen in einen "Christmas-Garden" verwandelt worden. Da ließ es sich auch der Nikolaus nicht nehmen und verteilte Leckereien an unsere Kinder.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Chor „AufTakt“ aus Süßen, die mit ihren Weihnachtsliedern zur Adventsstimmung beitrugen und uns alle motivierten ganz feste mitzusingen!

Danke auch an Bürgermeister Marc Kersting, MdB Hermann Färber, Sozialdezernent Marco Lehnert, Karl-Heinz Schneider von den Süßener Vereinen und Tina Schwenk, Kreisbehindertenbeauftragte für ihren Besuch bei uns.